In den kommenden Wochen So plant Allofs die neue Saison mit Fortuna

Exklusiv | Düsseldorf · Fortuna geht ambitioniert in die neue Saison – statt Abstiegskampf möchte man diesmal bevorzugt um einen der vorderen Plätze mitspielen. Das Grundgerüst der Mannschaft steht. Doch es gibt auch noch einige offene Baustellen. Was die nächsten Schritte sind. Was der Sportvorstand plant.

Fortuna Düsseldorf: F95 sollte einen dieser Spieler im Auge haben
Link zur Paywall

Auf diese Spieler sollte Fortuna ein Auge werfen

51 Bilder
Foto: IMAGO/foto2press/IMAGO/Sven Leifer

Klaus Allofs hat sich erst einmal in den Urlaub verabschiedet. Natürlich nicht ohne den Hinweis, er sei im Prinzip immer erreichbar. Es könnte allerdings tatsächlich passieren, dass sich die Anzahl der Telefonanrufe auf seinem Mobiltelefon in einem erträglichen Rahmen halten werden. Das wäre durchaus als Anerkennung für die bisher geleistete Arbeit zu werten. Denn ein paar wichtige Weichen sind in den vergangenen Tagen bereits gestellt worden.