Fortunas Topscorer kurz vor Abgang So trickste das Paok-Lager im Transferpoker um Narey

Analyse | Düsseldorf · Zum wiederholten Mal versuchte man in Griechenland, den Druck im Wechseltheater um Khaled Narey künstlich aufzubauen. Am späten Dienstagabend war der 27-Jährige auf der englischen Wikipedia-Seite schon Paok-Spieler. Am Mittwoch trainierte er dann nicht mehr bei Fortuna mit. Die jüngsten Entwicklungen.

So lief der Eklat um Khaled Narey vor dem Testspiel gegen Twente Enschede gegen Fortuna Düsseldorf
Link zur Paywall

So lief der Narey-Eklat vor dem Testspiel gegen Twente

29 Bilder
Foto: Christof Wolff

Der Transferpoker um Khaled Narey und dem griechischen Erstligisten Paok Saloniki nimmt immer kuriosere Wendungen an. Immer wieder wird auf griechischer Seite kolportiert, der Deal sei bereits durch. Doch dabei handelt es sich größtenteils nicht um bestätigte Informationen. Zweifelhaft, was damit bezweckt werden soll. Denn Fortunas Sportvorstand Klaus Allofs wird sich kaum aus der Ruhe bringen lassen, weil in Sozialen Netzwerken schon Vollzug gemeldet wurde.