Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Offensiver Mittelfeldspieler im Visier An diesem Spieler von Eindhoven soll Fortuna baggern

Düsseldorf/Eindhoven · Fortuna bemüht sich weiter um eine Verstärkung im offensiven Mittelfeld. Nachdem sich der Wechsel von Christopher Scott kurzfristig doch noch zerschlagen hatte, steht nun offenbar ein Spieler von PSV Eindhoven hoch im Kurs. Offenbar geht es um ein Leihgeschäft. Was dran ist.

Fortuna Düsseldorf: F95 sollte einen dieser Spieler im Auge haben
Link zur Paywall

Auf diese Spieler sollte Fortuna ein Auge werfen

51 Bilder
Foto: IMAGO/foto2press/IMAGO/Sven Leifer

Noch vor einigen Tagen hatte Fortuna bestätigt, dass die Verhandlungen mit Christopher Scott durchaus konkretere Züge angenommen hatten. Doch der Transfer des Talents vom FC Bayern München zerschlug sich in letzter Sekunde. Mit dem Spieler soll man sich weitestgehend einig gewesen sein, doch das Gesamtpaket war für den Düsseldorfer Zweitligisten einfach nicht zu stemmen. Scott ist schließlich zu Royal Antwerpen gewechselt.