Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Nach komplizierter Verletzung wieder da So plant Fortuna mit Nikell Touglo

Exklusiv | Düsseldorf · Mehr als ein Jahr lang war Innenverteidiger Nikell Touglo nach einer Fußverletzung zum Zuschauen verdammt. Mittlerweile ist der Jungprofi wieder fit und hat Spielpraxis in der „Zwoten“ gesammelt. Wie er seine Leidenszeit überstanden hat. Wie der Verein mit ihm bei den Profis plant.

Hier fahren die Fortuna-Profis zum Corona-Test
Link zur Paywall

So lief der erste Arbeitstag für die Fortuna-Profis

25 Bilder
Foto: Fortuna/Achim Winkler/F95

Es gibt diese Biografien von Fußballern, die mehr Brüche als Seiten haben. Nikell Touglo hat es in jungen Jahren schon auf ein imposantes Werk gebracht. Nach einer komplizierten Verletzung war er über Monate außer Gefecht. Nun hat er sich wieder  herangekämpft. Und soll in der Vorbereitung die Chance erhalten, Neu-Trainer Christian Preußer zu zeigen, was er kann.