Senf drupp mit Norbert Meier Was mir im Spiel von Fortuna gefehlt hat

Meinung | Düsseldorf · Bei Fortuna Düsseldorf geben viele gern ihren Senf dazu. In unserer Rubrik „Senf drupp“ darf das ein ausgewählter Personenkreis sogar ganz offiziell. Heute ist dabei Norbert Meier an der Reihe, der Fortuna in fünfeinhalb Jahren als Trainer bis in die Bundesliga geführt hat.

Norbert Meier.

Norbert Meier.

Foto: Sebastian Drüen©Henkel AG & Co. KGaA

Ich muss zugeben: Ich freue mich sehr auf den Freitagabend. Dann werde ich wahrscheinlich zum ersten Mal seit längerer Zeit mal wieder in der Düsseldorfer Arena sein und mir das Spiel der Fortuna gegen Holstein Kiel ansehen. Wir wollen ja alle wieder dieses Stück Normalität – natürlich ohne dabei wichtige Dinge außer Acht zu lassen. Es bereitet einem Gänsehaut, wenn wieder Leute im Stadion sind, sonst fehlt uns doch allen etwas. Die Zuschauer sind einfach das Salz in der Suppe.

Die F95-Kolumne.

Die F95-Kolumne.

Foto: Grafik: Zörner