Taubenkot und Staub Fortuna-Fans beklagen Zustand der Sitzplätze in der Arena

Düsseldorf · Gegen Werder Bremen durften am vergangenen Samstag endlich wieder Fans in die Düsseldorfer Arena. Den Veranstaltern war das seit einigen Wochen klar. Dennoch war der Zustand einiger Sitzplätze unterirdisch. Was vorgefallen ist und was der zuständige Arenabetreiber dazu sagt.

Vor dem Spiel gegen Werder Bremen: Fans müssen verdreckte Sitze in der Düsseldorfer Arena reinigen.

Vor dem Spiel gegen Werder Bremen: Fans müssen verdreckte Sitze in der Düsseldorfer Arena reinigen.

Foto: RP/privat

Das Spiel am vergangenen Samstagabend gegen Werder Bremen war ein echtes Highlight in der noch jungen Zweitliga-Saison. Passend dazu durften auch endlich wieder Fans in die Düsseldorfer Arena. 12.850 Zuschauer fanden den Weg nach Düsseldorf-Stockum.