Fortunas Sorgenkind Diesen ersten Transferflop muss sich Allofs ankreiden lassen

Analyse | Düsseldorf · Klaus Allofs hat schon unzählige Transfers getätigt. Viele davon schlugen voll ein, einige enttäuschten aber auch. Auch bei Fortuna ist das nicht anders. Während sich die jüngsten Verpflichtungen positiv einfügen, befindet sich ein Spieler weiterhin in einem Leistungsloch. Um wen es geht.

Fortuna Düsseldorf: Fortunas Profis und ihre Vorgänger bei den Rückennummern
Link zur Paywall

Fortunas Trikotnummern und ihre berühmten Vorgänger

78 Bilder
Foto: dpa/Swen Pförtner

Knapp eineinhalb Jahre ist es nun her, dass Fortuna der große Coup gelang und Vereinslegende Klaus Allofs zurück in den Verein holte. Erst musste er sich die sportlichen Aufgaben im Vorstand mit Uwe Klein teilen. Seit Januar ist der 65-Jährige aber alleiniger Entscheidungsträger bei den Düsseldorfern.