Während Fortuna noch zögert Diese Bundesligisten sind heiß auf Sobottka

Düsseldorf · Die Vertragsverlängerung von Marcel Sobottka bei Fortuna schien bereits beschlossene Sache zu sein. Doch nun könnte noch einmal Bewegung in die Verhandlungen kommen. Denn zwei Bundesligisten zeigen Interesse an einem ablösefreien Transfer. Um welche Klubs es geht, und was Klaus Allofs zu der Personalie sagt.

Fortuna Düsseldorf: Diese Noten haben wir den Fortuna-Profis gegeben
Link zur Paywall

Diese Noten haben wir und die Fans den Fortuna-Profis gegeben

51 Bilder
Foto: dpa/Armin Weigel

Falls es noch keinen offiziellen Sobottka-Fanklub gibt, auf Twitter findet man zumindest einige User, die sich einem anschließen würden. „#cellobleibt“ heißt der dazugehörige Hashtag, der dazu beitragen soll, dass Fortunas Vizekapitän Marcel Sobottka möglichst bald seinen Ende Juni auslaufenden Vertrag beim Zweitligisten verlängert.