So plant der Verein mit den Spielern Wer bei Fortuna keine Zukunft mehr hat

Analyse | Düsseldorf · Fortuna plant bereits mit Hochdruck die kommende Saison in der Zweiten Liga. Es wird einige Veränderungen im Kader geben. Wir sagen, für welchen Profi es eng wird und für wen es in Düsseldorf definitiv keine Zukunft mehr gibt.

Fortuna Düsseldorf: F95 sollte einen dieser Spieler im Auge haben
Link zur Paywall

Auf diese Spieler sollte Fortuna ein Auge werfen

51 Bilder
Foto: IMAGO/foto2press/IMAGO/Sven Leifer

Normalerweise bekommen Spieler am Ende ihrer Arbeitszeit bei einem Verein immer einen bunten Strauß Blumen und ein gerahmtes Foto als Erinnerung. Dann sagt der Stadionsprecher ein paar blumige Worte, es werden Hände geschüttelt. Wenn sich ein Akteur besonders verdient gemacht hat, dann soll es in normalen Zeiten auch tatsächlich Zuschauer gegeben haben, die bereit waren, den Biss in die Wurst etwas zu verschieben, um noch einmal lautstark den Namen des Spielers zu skandieren. Bei Fortuna trifft sich am Montag noch einmal das komplette Team. Im verhältnismäßig kleinen Kreis werden dann eine Reihe von Angestellten verabschiedet.