Kenan Karaman - News zum neuen Fortuna-Spieler

Kenan Karaman - News zum neuen Fortuna-Spieler

Kenan Karaman

Schalkes knifflige Mission Klassenerhalt

Frust statt HoffnungSchalkes knifflige Mission Klassenerhalt

Das Trainingslager in Belek hätte für Schalke 04 kaum schlechter laufen können. Die Hoffnung auf eine Aufholjagd in der Bundesliga ist gering, die Sorgen vor dem direkten Wiederabstieg groß.

Schalke sendet ein Lebenszeichen

Terodde mit dem SiegtorSchalke sendet ein Lebenszeichen

Der FC Schalke 04 meldet sich mit einem Lebenszeichen in der Fußball-Bundesliga zurück. Nach sieben Spielen ohne Punktgewinn besiegte der Tabellenletzte am Mittwochabend den FSV Mainz 05 mit 1:0 (1:0) und verhinderte damit, den Anschluss in der Tabelle komplett zu verlieren.

Was aus den Fortuna-Abgängen geworden ist

Karaman, Danso, Krajnc und Co.Was aus den Fortuna-Abgängen geworden ist

Sie wollten aus Düsseldorf weg oder haben keine Perspektive mehr bei Fortuna gesehen. Doch was ist aus den Profis an neuer Wirkungsstätte geworden? Für wen es der richtige Schritt war. Und wer besser im Rheinland geblieben wäre. Ein Überblick.

So erklären Fortunas Ultras ihre Arena-Abstinenz

Seit über eineinhalb JahrenSo erklären Fortunas Ultras ihre Arena-Abstinenz

Seit der Eskalation der Corona-Pandemie und den ersten Geisterspielen sind Fortunas Ultras nicht mehr in die Stadien der Zweiten Liga zurückgekehrt. Im Rahmen des Heimspiels gegen Heidenheim haben sie sich über ihre weiteren Pläne geäußert. Welche das sind.

Warum Fortuna trotzdem für Hoffmann weiter zahlen muss

Nach Corona-InfektionWarum Fortuna trotzdem für Hoffmann weiter zahlen muss

Update · Andre Hoffmann hatte sich als einziger Düsseldorfer Stammspieler nicht gegen das Coronavirus impfen lassen. Nun fällt der 28-Jährige für unbestimmte Zeit aus. Und wird dennoch weiterhin von seinem Arbeitgeber ganz normal entlohnt. Warum das so ist und wie es nun weitergeht.

Fortuna-Profi Hoffmann muss in Quarantäne

Coronafall bei ZweitligistFortuna-Profi Hoffmann muss in Quarantäne

Update · Bei Fortuna gibt es erneut einen Corona-Fall. Innenverteidiger Andre Hoffmann hat sich mit dem Virus infiziert und ist seit gestern in Quarantäne. Weitere Spieler und Mitarbeiter sollen laut Angaben des Zweitligisten von den Maßnahmen nicht betroffen sein.

Türkei trennt sich von Fußball-Nationaltrainer Günes

Nach 1:6 gegen NiederlandeTürkei trennt sich von Fußball-Nationaltrainer Günes

Nach der enttäuschenden Europameisterschaft und dem Absturz auf Rang drei der WM-Qualifikationsgruppe ist Senol Günes nun nicht mehr Trainer der türkischen Fußballnationalmannschaft.

Was jetzt aus Kownacki bei Fortuna wird

Stürmer Bozenik kommt wohl aus RotterdamWas jetzt aus Kownacki bei Fortuna wird

Analyse · Kurz vor dem Ende des Transferfenster könnte doch noch einmal Bewegung in die Personalie Dawid Kownacki kommen. Nach Informationen unserer Redaktion würde der polnische Nationalspieler Fortuna gerne verlassenb. Doch ein konkretes Angebot für den 24-Jährigen gibt es bislang nicht.

Warum es für Kownacki eine entscheidende Saison wird

Fortunas RekordtransferWarum es für Kownacki eine entscheidende Saison wird

Wann platzt bei Dawid Kownacki der Knoten? Beim Spiel im DFB-Pokal gegen den Oberligisten VfL Oldenburg zeigte er erneut ganz viel Licht und Schatten. Warum Fortuna dennoch weiterhin auf den polnischen Nationalstürmer baut.

So geht Fortuna mit Impfgegnern im Team um

Spieler verweigern Corona-ImpfungSo geht Fortuna mit Impfgegnern im Team um

Exklusiv · Die Rufe werden auch hierzulande lauter, in verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen eine Impfpflicht einzuführen. Wie sieht es eigentlich bei Fortuna aus? Sind alle schon geschützt? Was passiert mit Spielern, die es kategorisch ablehnen?

Wie Fortuna mit den Millionen-Zahlungen plant

Kohle für Raman, Karaman und KownackiWie Fortuna mit den Millionen-Zahlungen plant

Analyse · Fortuna wurde durch den Transfer von Benito Raman und den Entschädigungen für die EM-Fahrer Kenan Karaman und Dawid Kownacki reichlich Geld in die Kassen gespült. Was der Klub mit den Millionen plant und wieso man dennoch keine großen finanziellen Sprünge machen kann.

Wie viel Geld Fortuna von der Uefa für ihre EM-Fahrer erhält

Karaman und KownackiWie viel Geld Fortuna von der Uefa für ihre EM-Fahrer erhält

Für die Abstellung der EM-Fahrer Dawid Kownacki und Kenan Karaman zahlt die Uefa den Düsseldorfern eine Entschädigung. Wir haben bei Fortuna nachgefragt, mit wie viel Geld man rechnet.

Zwei Ex-Fortunen immer noch vereinslos

Vertrag in Düsseldorf ausgelaufenZwei Ex-Fortunen immer noch vereinslos

Update · Einige Profis, die bei Fortuna keine Zukunft mehr hatten, sind bereits bei einem neuen Verein untergekommen. Bei zwei Spielern lässt die Vertragsunterschrift aber noch auf sich warten. Um welche Akteure es sich handelt.

Karaman ist nun offiziell vereinslos

Fortunas ehemaliger AngreiferKaraman ist nun offiziell vereinslos

Bei Fortuna wollte Kenan Karaman nicht mehr bleiben. Er sucht eine neue Herausforderung. Die hat er aber immer noch nicht gefunden. Seit Donnerstag ist er nun offiziell nicht mehr in Düsseldorf unter Vertrag – und damit vereinslos.

Sie war Fortunas größte Gewinnerin bei der EM

Als TV-Expertin beim ZDFSie war Fortunas größte Gewinnerin bei der EM

Für Kenan Karaman war nach einer schwachen Vorrunde mit der türkischen Nationalmannschaft schon früh Schluss. Und auch Dawid Kownacki schaffte mit Polen nicht den Sprung ins Achtelfinale. Fortuna-Aufsichtsrätin Martina Voss-Tecklenburg dagegen konnte überzeugen.

Fortuna steckt im Kownacki-Dilemma

Wertvollster Spieler im KaderFortuna steckt im Kownacki-Dilemma

Analyse · Dawid Kownacki war zwar bei der Europameisterschaft dabei, spielte in der polnischen Nationalmannschaft aber keine Rolle. Warum das für Zweitligist Fortuna und den Offensiv-Spieler selbst alles andere als optimal war.

Warum sich Karaman verpokert hat

Fortunas Ex-StürmerWarum sich Karaman verpokert hat

Eigentlich wollte sich Kenan Karaman während der Europameisterschaft für mögliche neue Arbeitgeber ins Schaufenster stellen. Doch durch das desaströse Vorrundenaus der Türkei scheitere der Plan des ehemaligen Fortunen.

Der Marktwert von diesem Fortuna-Spieler geht durch die Decke

Neue Zahlen bei „transfermarkt.de“Der Marktwert von diesem Fortuna-Spieler geht durch die Decke

Service · Laut des Onlineportals „transfermarkt.de“ ist ein Spieler von Fortuna Düsseldorf nun 125 Prozent mehr wert als noch in der Vorsaison. Wer noch dazugewonnen hat. Wer die großen Verlierer im Kader des Zweitligisten sind. Ein Überblick über die aktuellen Entwicklungen.

Ruhiger Euro-Auftakt in Düsseldorf

Start ins WochenendeRuhiger Euro-Auftakt in Düsseldorf

Update · Die Landeshauptstadt ist ohne besondere Vorkommnisse in die Euro-Wochen gestartet. Die Polizei meldet einen ruhigen Freitagabend auch am Rheinufer und in der Altstadt. Erst spät in der Nacht hatten die Beamten mehr zu tun.

So will die Türkei die Favoriten ärgern

Calhanoglu, Karaman und Co.So will die Türkei die Favoriten ärgern

Analyse · Die türkische Nationalmannschaft will bei der Europameisterschaft für eine Überraschung sorgen und setzt dabei auf viele Stars. Trainer Senol Günes weiß, wie man ein Team in einem Turnier weit führen kann.

Kownacki hat nicht nur bei Fortuna Pech

Nationalspieler im EinsatzKownacki hat nicht nur bei Fortuna Pech

Am Freitagabend beginnt die EM-Endrunde, und im Eröffnungsspiel gegen Italien ist in Kenan Karaman sogar ein Noch-Fortune für die Türkei mit dabei. Polens Nationalstürmer Dawid Kownacki dagegen hat Probleme. Wie sich Fortunas „Internationale“ schlagen.

Warum sich Fortuna hinten anstellen muss

Suche nach Verstärkungen für neue SaisonWarum sich Fortuna hinten anstellen muss

Analyse · Fortuna wird wohl auch in diesem Jahr zum Trainingsstart noch ein paar größere Lücken im Kader haben. Gleichwohl werden die nicht so gravierend sein wie in der Vorsaison, als gleich 17 Plätze besetzt werden mussten. Womit in diesem Jahr zu rechnen ist.

Wie Fortunas Profis die spielfreie Zeit verbringen

Urlaub und LänderspieleWie Fortunas Profis die spielfreie Zeit verbringen

Home, sweet home? Nun, für einige Fortuna-Profis gilt dieses Motto derzeit tatsächlich. Die meisten von ihnen sind allerdings doch in der Welt unterwegs. Wir haben uns einmal umgesehen, wo die Kicker in ihrem kurzen Urlaub so stecken.

Wer ist Fortunas Angreifer der Saison?

Voting zur Saison 2020/21Wer ist Fortunas Angreifer der Saison?

Interaktiv · Welcher Fortuna-Profi war für Sie der beste Stürmer der abgelaufenen Saison? Der mit den meisten geschossenen Toren? Oder der mit den meisten Vorlagen? Oder ist für Sie das Entscheidende, wer am meisten für die Mannschaft gearbeitet hat? Stimmen Sie ab.