Am Tag danach Was Allofs zur Zukunft von Fortuna-Trainer Preußer sagt

Update | Bremen/Düsseldorf · Die 0:3-Pleite bei Werder Bremen hat viele nachdenklich gemacht – auch Fortunas Sportvorstand. Wie Klaus Allofs die sportliche Situation einschätzt und was er zur näheren Zukunft von Trainer Christian Preußer bei den Düsseldorfern sagt.

Fortuna Düsseldorf: Einzelkritik für das Spiel beim SV Werder Bremen
Link zur Paywall

Diese Noten haben wir und die Fans den Fortuna-Profis gegeben

51 Bilder
Foto: Christof Wolff

Am Tag danach ist Sportvorstand Klaus Allofs die Enttäuschung noch deutlich anzusehen. Nun ist das allerdings ein Gemütszustand, den der 65-Jährige in dieser Saison schon einige Male durchleben musste. Wenngleich man nun eben merkt: Die Einschläge kommen näher. Das liegt zuvorderst daran, dass die Saison nun in ihre entscheidende Phase einbiegt. Die Partie beim SV Werder Bremen sollte, so auch die zarte Hoffnung innerhalb des Vereins, Aufbruchstimmung erzeugen. Doch nach der 0:3-Pleite sieht die sportliche Lage einfach nur noch düsterer aus. Fortuna rangiert auf Platz 14 der Tabelle, nur mickrige drei Zähler von einem Abstiegsplatz (Relegation) entfernt.