Kramers Worte Für Borussia kann die Geduldsfrage wesentlich sein

Mönchengladbach · Borussias Mittelfeldspieler Christoph Kramer hoffte, dass es nicht zäh wird im DFB-Pokal gegen den SV Oberachern. Dazu kam es nicht. Warum das Thema Geduld aber über die Partie gegen den Fünftligisten hinaus ein wesentliches bei den Gladbachern sein kann.

Borussia Mönchengladbach: Alle Bundesliga-Trainer - Seoane mit Punkteschnitt 1,11
Link zur Paywall

Alle Bundesliga-Trainer von Borussia Mönchengladbach  

56 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker

Christoph Kramer ist über sein Fußballer-Talent hinaus ein sehr kommunikativer Mensch. Und er ist mit einer guten Portion Empathie ausgestattet, darum hat er recht, wenn er sagt, er habe „eine Antenne“ für Stimmungen in seinem Team und bei seinem Arbeitgeber Borussia Mönchengladbach.