Borussias Linksverteidiger Farke bereitet das Improvisieren hinten links keine Sorgen

Mönchengladbach · Trainer Daniel Farke musste im Test der Borussia gegen Viktoria Köln auf der Linksverteidiger-Position improvisieren. Auf Talent Joe Scally kann er sich aber verlassen. Bald dürften zudem Ramy Bensebaini und Luca Netz wieder zur Verfügung stehen. Was Farke zu seinen Linksverteidigern sagte.

Joe Scally: So tickt das US-Talent von Borussia Mönchengladbach
Link zur Paywall

Das ist Joe Scally

18 Bilder
Foto: IMAGO/ZUMA Wire/IMAGO/Mark Smith

Joe Scally blieb es vorbehalten, den schönsten Angriff des Abends zu vollenden. Ko Itakura hatte Jonas Hofmann steil geschickt, dieser den Ball flach in die Mitte weitergeleitet, wo Marcus Thuram durchließ für Scally, der mit dem linken Fuß einschoss zum zwischenzeitlichen 4:1 der Borussen im Testspiel gegen Viktoria Köln, das letztlich 5:2 endete. Auch am letzten Gladbacher Tor war Scally beteiligt. Nach einem langen Ball Tony Jantschkes war er im Strafraum gefoult worden, Hofmann verwandelte  des fälligen Elfmeter zum Endstand.