Bayer zu Gast in Dortmund Seoane blickt ohne Sorge auf das Top-Spiel

Leverkusen · Nach dem Aus im Pokal ist Bayer Leverkusens Trainer Gerardo Seoane betont sachlich. Die Blamage in Elversberg sei aufgearbeitet, betont der Schweizer. Am Samstag in Dortmund will er ein anderes Gesicht seiner Mannschaft sehen.

 Coach Gerardo Seoane läuft mit zwei Bällen unter dem Arm über den Trainingsplatz. 
  Foto: Jörg Schüler/Bayer 04

Coach Gerardo Seoane läuft mit zwei Bällen unter dem Arm über den Trainingsplatz. Foto: Jörg Schüler/Bayer 04

Foto: Jörg Schüler/Bayer 04 Leverkusen/Jörg Schüler

Keine Frage: Das Aus im Pokal beim Drittligisten SV Elversberg kam nicht nur mit Blick auf Bayers Ambitionen einer Bruchlandung für die Werkself gleich. Inzwischen hat sich der Staub aber gelegt und die Vorbereitung auf das anstehende Top-Spiel in Dortmund am Samstag (18.30 Uhr) hat begonnen. Trainer Gerardo Seoane hat eine klare Vorstellung für den Start in die Bundesliga beim Vizemeister.