Fotos Die Tops und Flops der Oscar-Partys

Heidi Klum ist nun als Single-Mama unterwegs. Sie feierte bei Elton Johns Oscar-Party - und trug ein optimistisch glänzendes goldgelbes Kleid....das viel Haut zeigte. Doch dazu später mehr - wir zeigen die Tops und Flops der Party-Outfits.
Huups, schon wieder zeigt Jennifer Lopez ganz viel Dekolletee: Schon bei der Oscar-Gala selbst gab ihr Ausschnitt Anlass zu Recherchen über mögliche Busenblitzer. Bei der Vanity-Fair-Party war dieser Einblick top.

Hier jedoch wurde beim Ausschnitt einiges falsch gemacht: Zu seltsam, zu tief, zu rot: Model Petra Nemcova sieht nicht sehr glamourös aus. Und dann dieser Mega-Lidstrich. Flop

Kelly Osbourne hat sichtlich viel Spaß - und lacht ganz ungeniert. Ihre grau gefärbten Haare spalten die Stil-Experten. Wir finden sie top.

Mhmmm, wollte Miley Cyrus etwa Marilyn Monroe Konkurrenz machen? Oder ist ihr am Haaransatz die Farbe ausgegangen? Diese Frisur ist nichts Halbes und nicht Ganzes....

....und das - zwar sehr elegante - Kleid ist zu bieder für eine so junge Frau. Da nützt auch der smarte Freund Liam Hemsworth nichts, der ein bisschen wie verkleidet wirkt. Flop

Vanessa Hudgens hingegen hat sich altersgemäß schick gemacht: Freche aber schicke Frisur, elegantes, aber nicht tantenhaftes Kleid. Top

Katy Perry hat ebenfalls wieder in den Farbtopf gegriffen - und sich wieder einmal für Blau entscheiden. Keine Frage, es steht ihr, und auch das Kleid ist atemberaubend. Top.

Model Bar Refaeli kann natürlich nichts wirklich entstellen. Das Kleid ist toll, es unterstreicht ihren natürlichen Look. Doch während das dezente Make-up sehr gut zu dem zarten Kleid in Sand passt, sehen die Haare doch ein bisschen zu sehr nach "frisch vom Strand" aus. Deshalb ein kleiner Flop.

Besser umgesetzt hat die schwangere Model-Kollegin Alessandra Ambrosio den natürlichen Look: Ein Kleid in Nude, dezenter Glitzer und lange, offene Haare, die trotzdem nicht nach Strandurlaub aussehen: Top

Die Stil-Ikone schlechthin wenn es um Glamour geht: Burlesque-Künstlerin Dita von Teese verkörpert den Stil der 40er-Jahre - und das konsequent elegant. Top

Und so zeigte sich Heidi Klum, kürzlich getrennt von Ehemann Seal, bei der Elton-John-Party zugunsten der Aids-Foundation: Sie zeigte sehr viel sexy Rücken.....

Vorne jedoch war das Kleid hochgeschlossen. Sicher ein teures Designer-Stück, aber irgendwie erinnert es an die Disco-Schlauchkleider der 80er-Jahre. Und die waren wirklich grässlich. Deshalb ein Flop.

Wow, was für ein gewagter Auftritt: Nur eine Frau wie Sängerin Gwen Stefani dürfte in einem Kleid aus schwarzer Spitze mit roten Blumen und wasserstoffblonder Mähne noch so top aussehen.
Colour-Blocking dank Treffen auf dem roten Teppich: Cameron Diaz zeigt ihren sehnig-muskulösen Oberkörper, Tennisstar Serena Williams ihre kompakt-muskulöse Rückenansicht. Während es bei der einen zum Beruf gehört, hat es die andere in Sachen Fitness eindeutig übertrieben - Flop für Sport-Fanatikerin Diaz.
Diese Frau sieht einfach immer mädchenhaft bezaubernd aus: Tom Cruise' Gattin Katie Holmes versucht erst gar nicht, auf mondäne Diva zu machen - das ist nicht nur sympathisch sondern auch sehr stilvoll: Top
Sehr entzückend war das Oscar-Kleid von Natalie Portman: Retrolook mit Pünktchen- aber nicht übertrieben. Ehemann Benjamin Millepied kam klassisch: Beide top.

Natürlich soll man auch als Mann Körperpflege betreiben und wuchernde Augenbrauen zupfen. Auf dem roten Teppich ist auch ein bisschen Make-up erlaubt, und Haarefärben ist ja längst Standard beim starken Geschlecht. Doch wenn das Ergebnis so Manga-gleich aussieht wie bei Adam Lambert ist das ein Flop.

Diese beiden Herren zeigen, wie man einen Smoking trägt: mit einem Lächeln, Selbstbewusstsein und Klasse. "How I met your Mother"-Star Neil Patrick Harris und Lebensgefährte David Burtka.

Die Gastgeber haben eine klare Rollenverteilung: Elton John darf mit Brille und Kettchen extravagant auftreten, Gatte David Furnish setzt auf Smoking pur. Beide top.

Skispringen Die größten Tops und Flops der Vierschanzentournee
