Top 10 Rheinland Sternwartpark

Hunde in der Großstadt von der Leine lassen? Geht nicht? Doch. Im Sternwartpark zwischen Volmerswerther und Fleher Straße ist ein großzügiger umzäunter Hundesauslauf, etwa so groß wie ein Bolzplatz.

<p>Hunde in der Großstadt von der Leine lassen? Geht nicht? Doch. Im Sternwartpark zwischen Volmerswerther und Fleher Straße ist ein großzügiger umzäunter Hundesauslauf, etwa so groß wie ein Bolzplatz.

Dort dürfen Hunde aller Größen frei herumtollen. Und weil das Viele tun, wächst kaum noch Gras auf dem Gelände, wo auch Bänke für die Gespräche der Herrchen bereitstehen. Wem das zu überlaufen ist, der kann seinen Vierbeiner an der Leine durch den Sternwartpark führen.

Seine seichten Hügel erinnern an das Teletubby-Land, die zahlreichen Kaninchen sollten von den Hunden aber in Ruhe gelassen werden.

Einer der unbekanntesten Parks Düsseldorf ist für Hundebesitzer ein Geheimtipp.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club