Top 10 Rheinland Haus Erika Hilden

Seit 1953 gibt es das Restaurant am Erikaweg, das ursprünglich „Haus zur Erika“ hieß. 1959 kam eine Kegelbahn dazu. Die Eigentümer betrieben das Restaurant bis 1970. Dann wurde es verpachtet. 2005 haben die Eigentümer das Lokal zu einem Bowlingcenter mit zwei Bahnen umgebaut. Im Januar 2015 hat Rade Kuna als Pächter das Restaurant übernommen. Die Küche ist international mit Schwerpunkt Steaks und Balkan.

<p>Seit 1953 gibt es das Restaurant am Erikaweg, das ursprünglich „Haus zur Erika“ hieß. 1959 kam eine Kegelbahn dazu. Die Eigentümer betrieben das Restaurant bis 1970. Dann wurde es verpachtet. 2005 haben die Eigentümer das Lokal zu einem Bowlingcenter mit zwei Bahnen umgebaut. Im Januar 2015 hat Rade Kuna als Pächter das Restaurant übernommen. Die Küche ist international mit Schwerpunkt Steaks und Balkan.

Wem in den großen Bowlingcentern der Umgebung zu viel Trubel herrscht, ist im Haus Erika gut aufgehoben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club