Top 10 Rheinland Hasenclever

In Sachen Weihnachtsbaumverkauf gehört das Forstgut Hasenclever an der Burger Straße zu den besten Adresse in Remscheid. In der bereits fünften Generation verkauft die Familie Weihnachtsbäume ab Hof, die aus dem eigenen Forstgut stammen. „Wir haben unsern festen Kundenkreis“, sagt Walter Hasenclever. Manche von ihnen sind der Familie schon in der dritten Generation treu.

<p>In Sachen Weihnachtsbaumverkauf gehört das Forstgut Hasenclever an der Burger Straße zu den besten Adresse in Remscheid. In der bereits fünften Generation verkauft die Familie Weihnachtsbäume ab Hof, die aus dem eigenen Forstgut stammen. „Wir haben unsern festen Kundenkreis“, sagt Walter Hasenclever. Manche von ihnen sind der Familie schon in der dritten Generation treu.

Hasenclever — der Name hat in Remscheid Tradition, genauso wie die Bäume aus dem Forstgut der alteingesessenen Familie.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club