Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Mensch & Markt in Duisburg Seit 33 Jahren Gemüse aus Kappeshamm

Serie | Duisburg · Der Obst- und Gemüsestand von Freddy Hilden ist nicht zu übersehen. Seit 1988 steht sein Familienbetrieb auf dem Buchholzer Markt. Worüber er sich am meisten freut und was er anfangs am meisten gehasst hat.

 Freddy Hilden ist Landwirt aus Leidenschaft. Er freut sich, wenn seine Erzeugnisse bei den Kunden Zuspruch finden.

Freddy Hilden ist Landwirt aus Leidenschaft. Er freut sich, wenn seine Erzeugnisse bei den Kunden Zuspruch finden.

Foto: Christoph Reichwein (crei)

Jeden Freitag steht Freddy Hilden mit seinem 21 Meter langen Stand mit frischem Gemüse aus der Region und einem vielfältigen Obst-Sortiment auf dem Wochenmarkt in Duisburg-Buchholz. Kartoffeln und verschiedene Salatsorten stehen ebenfalls zum Verkauf, bei dem umfassenden Angebot bleiben bei seinen Kunden keine Wünsche offen.