Fund im Himmelgeist Identität von totem Mann geklärt

Düsseldorf (dto). Die am vergangenen Dienstag gefunden Leiche, die in einem Waldstück in Himmelgeist gefunden wurde, ist identifiziert. Wie die Polizei berichtet, handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen 34-jährigen Mann aus Bergheim.

Der Hinweis kam von einer Frau, die sich am Donnerstag bei den Ermittlern gemeldet hatte und Angaben zu den Ringgravuren machen konnte. Am Freitagmorgen bestätigte sich, dass es seit dem 19. August 2005 eine Vermisstenanzeige gibt, wonach der 34-Jährige verschwunden war.

Die Ehefrau identifizierte eindeutig die Ringe. Eine DNA-Untersuchung soll hundertprozentige Sicherheit geben. Hinweise auf ein Gewaltdelikt liegen nicht vor. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort