Entwarnung beim Innenverteidiger Jantschke hofft auf Hoffenheim

Mönchengladbach · Die Szene sah schlimm aus. Tony Jantschke, der das Knie von Mitspieler Breel Embolo abbekommen hatte, konnte aber inzwischen Entwarnung geben. Sogar ein Einsatz am kommenden Wochenende ist nicht ausgeschlossen.

Tony Jantchke verlässt nach seiner Verletzung das Feld.

Tony Jantchke verlässt nach seiner Verletzung das Feld.

Foto: Dirk Päffgen/Dirk Päffgen (dirk)

Auf dem Siegerbild, das die Borussen am Sonntag aus der Kabine in die sozialen Netzwerke geschickt haben, war Tony Jantschke schon wieder zu sehen. Und er konnte den 2:1-Erfolg gegen Fortuna Düsseldorf auch sichtlich genießen. Danach hatte es nicht unbedingt ausgesehen, als er nach 52 Minuten von Teamarzt Stefan Hertl und Physio Dirk Müller vom Platz geführt wurde. Nach einer Ecke war er im Fortuna-Strafraum zum Ball gegangen, dabei traf ihn sein Teamkollege Breel Embolo mit dem Knie am Hals. Jantschke ging zu Boden und blieb liegen.