Tommi Piper - aktuelle News zum Dschungelcamp-Teilnehmer 2019

Tommi Piper - aktuelle News zum Dschungelcamp-Teilnehmer 2019

Tommi Piper

Diese 12 „Promis“ ziehen ins Dschungelcamp ein
Diese 12 „Promis“ ziehen ins Dschungelcamp ein

Die offizielle KandidatenlisteDiese 12 „Promis“ ziehen ins Dschungelcamp ein

Die Spannung hat ein Ende: RTL hat die Kandidatenliste für das Dschungelcamp 2019 veröffentlicht. Zwölf Promis sind bei der 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab 11. Januar zu sehen.

Englische Trainer-Legende krönt sich zum Dschungelkönig
Englische Trainer-Legende krönt sich zum Dschungelkönig

Fernseh-ShowEnglische Trainer-Legende krönt sich zum Dschungelkönig

Harry Redknapp ist der König des Dschungels. Die Trainer-Legende hat die britische Version von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ gewonnen. Vor den Erfolg hatte das Format aber erst Schafhirn und Fischaugen gesetzt.

Zieht „Alf“-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?
Zieht „Alf“-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?

Neue Gerüchte um Show-TeilnehmerZieht „Alf“-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?

Wer zieht im Januar ins RTL-Dschungelcamp? Gerüchten zufolge könnte ein Teilnehmer dabei sein, dessen Gesicht die wenigsten Zuschauer kennen dürften. Seine Stimme ist dagegen äußerst bekannt.

Tom Westborn singt mit den Joyful Voices

Moers/MünsterTom Westborn singt mit den Joyful Voices

Der Musiker ist für sein zweites Album "Bring back the Mojo" in seine Heimatstadt Moers zurückgekehrt. Hier nahm er mit dem Chor "Joyful Voices" unter Leitung von Ernst Ickler den Song "Wie Sterne" auf.

Der außerirdische Anarchist

Los AngelesDer außerirdische Anarchist

Vor 30 Jahren besuchte Alf zum ersten Mal die Zuschauer des ZDF. Die US-Serie war ein großer Erfolg, weil der knuddelige Exot aus dem All alle Konventionen auf den Kopf stellen durfte. Nach 100 Folgen war aber Schluss.