Neue Gerüchte um Show-Teilnehmer Zieht „Alf“-Stimme Tommi Piper ins Dschungelcamp?

Köln · Wer zieht im Januar ins RTL-Dschungelcamp? Gerüchten zufolge könnte ein Teilnehmer dabei sein, dessen Gesicht die wenigsten Zuschauer kennen dürften. Seine Stimme ist dagegen äußerst bekannt.

Dschungelcamp Kandidaten - Diese Promis sind dabei - Bilder
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – das sind die Kandidaten

14 Bilder
Foto: dpa/Pascal Bünning

Die deutsche Stimme des 80er-Jahre-Zottelviehs „Alf“, Tommi Piper, soll laut „Bild“-Zeitung im kommenden Jahr bei der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ mitmachen. Der 77-jährige Synchronsprecher lieh dem TV-Außerirdischen zwischen 1986 und 1990 seine Stimme.

Die Gerüchteküche um die neuen Dschungelcamp-Teilnehmer brodelt schon seit Wochen. Laut „Bild“-Zeitung sollen es auch Selfmade-Millionär Bastian Yotta (41) und „Bachelor“-Kandidatin Evelyn Burdecki (30) im australischen Urwald mit Kakerlaken und Co. zu tun bekommen. Der Kölner Privatsender verwies - wie immer - darauf, sich nicht an Spekulationen beteiligen zu wollen.

Dschungelcamp 2023: Vorher-& Nachher-Fotos der Kandidaten - Staffel 16
26 Bilder

Wie sich die Promis im Dschungelcamp verändern

26 Bilder
Foto: RTL/Stefan Thoyah

Die „Bild“-Zeitung hatte bereits vor drei Wochen die ersten Namen für die neue Dschungelcamp-Staffel ins Spiel gebracht: „Eis am Stiel“-Star Sibylle Rauch (58) und „Bachelor in Paradise“-Kandidat Domenico De Cicco (35).

In der TV-Show spielen voraussichtlich ab Januar mehrere mehr oder wenige prominente Zeitgenossen darum, „Dschungelkönig“ zu werden. In diesem Jahr holte sich Jenny Frankhauser, Halbschwester von TV-Sternchen Daniela Katzenberger, die Krone.

(jco/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort