Bilanz der Saison Warum die anderen Klubs Fortuna einige Schritte voraus sind

Meinung | Kaiserslautern/Düsseldorf · Fortuna ist nicht mit einem konkreten Ziel, wohl aber hohen Ambitionen in die Saison gestartet. Am Ende kann das Abschneiden der Mannschaft von Cheftrainer Daniel Thioune absolut keine Enttäuschung sein. Es hat aber auch einige Erkenntnisse gebracht, aus denen nun die richtigen Lehren gezogen werden müssen.

Fortuna Düsseldorf: Einzelkritik - diese Noten haben wir den Fortuna-Profis gegen den 1. FC Kaiserslautern gegeben
Link zur Paywall

Diese Noten haben die Fans und wir den Fortuna-Profis gegeben

76 Bilder
Foto: Christof Wolff

Die Tabelle, so heißt es, lügt nicht. Fortuna hat am Ende noch das Maximum rausgeholt. Tabellenplatz vier kann gewiss keine herbe Enttäuschung sein. Nach einer unruhigen Saison hat sich das Team von Trainer Daniel Thioune immerhin noch bestmöglich aus der Affäre gezogen und für einen versöhnlichen Abschluss gesorgt. In Sachen TV-Gelder kann man nun auf einen ordentlichen Anteil hoffen.