Pyros bei Heimsieg gegen Rostock Welche Konsequenzen das Fan-Verhalten für Fortuna hat

Düsseldorf · Erst eine beeindruckende Choreo, dann aber haben die Ultras von Fortuna einmal mehr durch das Abbrennen von Pyros für mächtig Verstimmung in Teilen des Vereins gesorgt. Denn auf die Düsseldorfer wird wegen der Verstöße eine saftige Rechnung vom DFB zukommen. Die Reaktionen. Die Konsequenzen.

Fortuna Düsseldorf: Was man zum Vorstandsvorsitzenden Alexander Jobst wissen sollte
Link zur Paywall

Das ist Alexander Jobst

32 Bilder
Foto: Bretz, Andreas (abr)

Die Kulisse war so groß wie schon lange nicht mehr – 26.719 Zuschauer sahen eine Partie unter schlechten Vorzeichen für Fortuna. Cheftrainer Daniel Thioune hatte nur noch elf Feldspieler aus dem Profi-Kader zur Verfügung. Die organisierte Fan-Szene hat mit einer beeindruckenden Choreo für die perfekte Einstimmung gesorgt. Zu sehen war Klublegende Frank Mayer mit dem Untertitel: „Fortuna Power vom Flinger Broich“.