Verhandlungen mit Kaiserslautern So plant Fortuna mit Jean Zimmer

Exklusiv | Düsseldorf/Kaiserslautern · Die Zukunft von Jean Zimmer ist weiterhin unklar. Kehrt der 27-Jährige zur Fortuna zurück? Oder verpflichtet der 1. FC Kaiserslautern seinen Kapitän fest? Wir haben bei Vorstandsmitglied Klaus Allofs nachgefragt.

Fortuna Düsseldorf: F95 sollte einen dieser Spieler im Auge haben
Link zur Paywall

Auf diese Spieler sollte Fortuna ein Auge werfen

51 Bilder
Foto: IMAGO/foto2press/IMAGO/Sven Leifer

Jean Zimmer genießt wie die allermeisten Fußballer derzeit die freie Zeit und urlaubt mit seiner kleinen Familie. Eine offene Frage steht derzeit allerdings für ihn noch im Raum: Wo wird künftig sein Arbeitsplatz liegen? Der Mittelfeldspieler hat noch einen gültigen Vertrag bei Fortuna, wurde aber zur Rückrunde auf ausdrücklich eigenen Wunsch an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. In Düsseldorf ließ man sich auf den Deal ein, vereinbarte mit den chronisch klammen Pfälzern eine Kaufoption.