Darum fehlte Profi bei Testspiel-Pleite Eklat um Fortuna-Profi Narey

Düsseldorf · Für Fortuna hatte das letzte Testspiel gegen den niederländischen Top-Klub Twente Enschede enorme Bedeutung. Doch einer sah sich nicht in der Lage, an dem Spiel teilzunehmen. Warum Kahled Narey bei der Partie fehlte. Was Sportvorstand Klaus Allofs dazu sagt.

Fortuna Düsseldorf: Das ist Khaled Narey
Link zur Paywall

Das ist Khaled Narey

34 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Der Test gegen Twente Enschede (1:5) – für Fortuna sollte er zu der Standortbestimmung vor dem Saisonstart werden (Das Spiel im Live-Ticker zum nachlesen). Er wurde noch vor dem Anpfiff zur absoluten Nebensache. Denn einer im Kader hat sich nicht in der Lage gesehen, an der Partie teilzunehmen. „Khaled hat darum gebeten, heute nicht spielen zu müssen, da er sich gedanklich mit einem Wechsel beschäftigt“, sagte ein sichtlich konsternierter Sportvorstand Klaus Allofs.