Suche nach Verstärkungen fürs Team Diese Spieler sollte Fortuna auf dem Zettel haben

Analyse | Düsseldorf · Am Sonntag startet Fortuna bereits in die Saisonvorbereitung – ohne dass der neue Sportdirektor Christian Weber bereits einen echten Zugang präsentieren konnte. Tatsächlich wird es wohl ein Geduldsspiel werden, gleichwohl das Gerüst ja schon steht. Diese Spieler könnten in Frage kommen.

Fortuna Düsseldorf: F95 sollte einen dieser Spieler im Auge haben
Link zur Paywall

Auf diese Spieler sollte Fortuna ein Auge werfen

51 Bilder
Foto: IMAGO/foto2press/IMAGO/Sven Leifer

Ao Tanaka – der Japaner wurde nach seiner Leihe für knapp eine Million fest verpflichtet. Auf der anderen Seite haben in Florian Hartherz, Edgar Prib, Thomas Pledl, Robert Bozenik, Leonardo Koutris und Adam Bodzek zum Teil durchaus namhafte Spieler Fortunas erste Mannschaft verlassen. Anders ausgedrückt: Es muss etwas gemacht werden. Doch das gestaltet sich offenbar angesichts überschaubarer finanzieller Mittel etwas komplizierter. Geduld ist also gefragt.