U23 – das große Rückrundenzeugnis, Teil 3 Fink gab Fortunas „Zwoter“ enormen Halt

Analyse | Düsseldorf · Fortunas Regionalliga-Mannschaft hat die längste Saison ihrer Geschichte hinter sich gebracht – und auf Tabellenplatz neun beendet. Wir nehmen die Rückrunden-Leistungen jedes Spielers unter die Lupe. Im zweiten Teil an der Reihe: die Mittelfeldspieler.

 Oliver Fink (2. v. re.).

Oliver Fink (2. v. re.).

Foto: Ja/Mueller / "HORSTMUELLER

Oliver Fink, Davor Lovren, Kelvin Ofori – im Mittelfeld von Fortunas Regionalliga-Fußballern tummelten sich einige bekannte Namen. Auch Gökhan Gül kam im Saisonendspurt drei Mal zum Einsatz und erzielte ein sehenswertes Tor. Verglichen mit der ersten Saisonhälfte ließen die Leistungen der Mittelfeldspieler in der Rückrunde allerdings nach. Die Einzelkritik.