Fohlenfutter-Debatte Wer soll den gesperrten Manu Koné bei Union Berlin ersetzen?

Meinung | Mönchengladbach · Manu Koné wird am kommenden Spieltag wegen seiner fünften Gelben Karte, die er gegen Frankfurt sah, zuschauen müssen. Trainer Daniel Farke wird also am Sonntag bei Union Berlin eine Position auf der Doppelsechs neu besetzen müssen. Wir benennen zwei Optionen für die freie Stelle.

Borussia Mönchengladbach: Startelf gegen Union Berlin
Link zur Paywall

So könnte Borussias Startelf gegen Union aussehen

24 Bilder
Foto: dpa/Uwe Anspach

Kramer zurückziehen für die Stabilität Christoph Kramer hat in den vergangenen Wochen seinen Wert für Borussia unterstrichen – und das nicht nur auf seiner angestammten Sechser-Position. Zunächst half er in der Innenverteidigung aus, dann rückte er nach vorne und überraschte als Zehner. Nun jedoch ist es Zeit, dass Kramer auf die Sechs zurückkehrt – zumindest am kommenden Sonntag, wenn im Spiel bei Tabellenführer Union Berlin Manu Koné gelbgesperrt fehlen wird.