Ur-Borusse wieder im Training Nimmt Herrmann jetzt seinen letzten Anlauf?

Mönchengladbach · Zuletzt fehlte Patrick Herrmann wegen seiner Corona-Infektion, jetzt ist der Ur-Borusse zurück auf dem Trainingsplatz. Ihm bleiben nur noch wenige Wochen, ehe eine Entscheidung über seine sportliche Zukunft fallen muss. Was eher für und was eher gegen eine Vertragsverlängerung spricht.

Borussia Mönchengladbach: Vertragslaufzeiten - Nicolas jetzt bis 2029
Link zur Paywall

Die Vertragslaufzeiten der Borussia-Spieler

34 Bilder
Foto: jdp/Jens Dirk Paeffgen

Es ist genau ein Jahr her, da widmete Borussia Patrick Herrmann die Titel-Story in ihrem Mitglieder-Magazin. Der Ur-Borusse wurde damals beim Bau seines Hauses in Mönchengladbach gezeigt, die Familie hatte entschieden, über die Profi-Karriere Herrmanns hinaus am Niederrhein heimisch zu werden. Damals war die Frage nach einer Vertragsverlängerung zwar noch nicht akut, doch Herrmann brauchte für eine passende Antwort auch nicht lange überlegen: „Ich lasse das in Ruhe auf mich zukommen. Meinen Wunsch kennt ja jeder.“