Elfer-Fehlschuss gegen Augsburg Darum passte Unglücksrabe Stindl ins Gladbacher Gesamtbild

Augsburg · Kapitän Lars Stindl hatte die große Chance zur Führung für Borussia Mönchengladbach. Aus elf Metern scheiterte er. Sein Fehlschuss passt ins Bild, das Gladbach aktuell abgibt - obwohl sich die Rückkehr des Kapitäns in Augsburg zunächst positiv auswirkte.

Borussia Mönchengladbach: Noten und Einzelkritik gegen den FC Augsburg
Link zur Paywall

Augsburg - Borussia: die Fohlen in der Einzelkritik

15 Bilder
Foto: dpa/Matthias Balk

So wie gegen den FC Augsburg ist Lars Stindl in seiner Karriere als Profi noch nie vom Elfmeterpunkt aus gescheitert. 2015 parierte der damalige Schalker Torwart Ralf Fährmann seinen Versuch, bei Stindls Nachschuss hatte er allerdings keine Chance. 2016 ballerte Stindl den Ball aus elf Metern gegen den Hamburger SV an die Latte.