Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Vom Newcomer zum Bankdrücker Was ist nur mit Julian Brandt los?

Analyse | Dortmund · Die erste Saison bei Borussia Dortmund lief noch ganz gut, inzwischen ist der Nationalspieler aber nur noch Bankdrücker. Und auch beim DFB ist der 24-Jährige zurzeit nicht gefragt. Die Gründe.

Das ist Julian Brandt
Link zur Paywall

Das ist Julian Brandt

11 Bilder
Foto: Borussia Dortmund

In einem Monat wird Julian Brandt 25. Er kommt also gerade ins beste Fußballeralter. Und doch sieht es so aus, als habe da wieder mal eines der hochgelobten Talente möglicherweise seine beste Zeit bereits hinter sich. Bei Borussia Dortmund sitzt der Offensivspieler nur noch auf der Bank, zur Nationalmannschaft wurde er zuletzt nicht mehr eingeladen. Es ist eher unwahrscheinlich, dass er am Samstag im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart aufläuft. Nicht nur BVB-Fans fragen sich: Was ist los mit Julian Brandt?