Bayer-Angreifer wieder fit Amine Adli steht vor Comeback in München

Leverkusen · Der französische Offensivspieler Amine Adli hat in der Länderspielpause gute Fortschritte gemacht und kommt seinem Trainer Gerardo Seoane zufolge auch für einen Einsatz am Freitag beim FC Bayern in Frage.

Amine Adli auf dem Weg zum Trainingsplatz.

Amine Adli auf dem Weg zum Trainingsplatz.

Foto: Jörg Schüler/Bayer 04 Leverkusen/Jörg Schüler

Die letzte Länderspielpause vor der WM nähert sich ihrem Ende. Noch sind zwar einige Bayer-Profis mit ihren jeweiligen Nationalmannschaften im Einsatz, der in Leverkusen verbliebene Teil des Kaders bereitet sich aber bereits auf das Spiel beim FC Bayern am Freitag (20.30 Uhr) vor. Gerardo Seoane geht mit gestärktem Rücken in die Partie. Zum Start der Unterbrechung des Spielbetriebs bekannten sich die Verantwortlichen des Werksklubs zum Trainer – allerdings erst nach intensiven Analysen der schwierigen sportlichen Lage in der Liga.