Rheinberg-Borth Kierdorf hat erfolgreiche Tage des TuS Borth geprägt

Rheinberg-Borth · Der 54-Jährige spielte mit dem TuS einst in der Landesliga, heute im Altherren-Team. Den aktuellen A-Ligisten sieht er auf einem guten Weg.

Dirk Kierdorf auf der Bank des TuS Borth. 1989 war er mit dem Club in die Landesliga aufgestiegen. Heute steht er für das Altherren-Team auf dem Platz.    RP-Foto: Fischer

Dirk Kierdorf auf der Bank des TuS Borth. 1989 war er mit dem Club in die Landesliga aufgestiegen. Heute steht er für das Altherren-Team auf dem Platz. RP-Foto: Fischer

Foto: Armin Fischer ( arfi )

In der Liste der besten Torschützen der Vereinsgeschichte des TuS Borth dürfte der Name Dirk Kierdorf mit Sicherheit irgendwo unter den ersten Fünf auftauchen. Auch dank der vielen Treffer des früheren Stürmers schaffte der TuS im Jahr 1989 den Aufstieg in die Landesliga.