Wahlkampf in Wermelskirchen Viele zerstörte Wahlplakate – Anzeige erstattet

Wermelskirchen · Vandalismus entlang der Hilfringhauser Straße bis Hinterhufe: Unbekannte zerstörten viele Wahlplakate. Stefan Leßenich (CDU) beklagt sogar 22 Plakate, die abgerissen wurden.

 Zeitsparend und gut gelaunt arbeiteten Stefan Leßenich und Sohn Leon, um möglichst viele der CDU-Plakate unterzubringen. 22 wurden inzwischen abgerissen.

Zeitsparend und gut gelaunt arbeiteten Stefan Leßenich und Sohn Leon, um möglichst viele der CDU-Plakate unterzubringen. 22 wurden inzwischen abgerissen.

Foto: Theresa Demski

Damit, dass in jedem Wahljahr mal das eine oder andere Wahlplakat mit Strichzeichnungen bemalt oder ganz abgerissen wird, ist bei allen Parteien und Wählergemeinschaften bekannt und eingeplant. Doch die Zerstörungswut des vergangenen Wochenendes hat es in der Form noch nicht gegeben.