Andreas Ongemach bald bei RTL Dieser Wermelskirchener will die Bachelorette erobern

Wermelskirchen · Eine Frau, 20 Männer: Ab 17. Juli wird auf RTL die nächste Staffel der Kuppelshow „Die Bachelorette“ ausgestrahlt. Mit dabei ist auch Andreas Ongemach aus Wermelskirchen. Der 27-Jährige wirbt dann acht Wochen lang um die Gunst der schönen Gerda Lewis – gemeinsam mit 19 anderen Kandidaten.

 Andreas Ongemach

Andreas Ongemach

Foto: TVNOW

Er sei auf der Suche nach seiner Traumfrau, sagt Andreas Ongemach. Mit einem Video stellt sich der Wermelskirchener, der in Kasachstan geboren wurde, bereits im Internet den Zuschauern vor. Er liebe das Bergische, sagt er und erzählt von seiner Schulzeit an der Realschule, seinen ersten beruflichen Schritten und seiner Arbeit als Außendienstmitarbeiter eines großen süddeutschen Unternehmens. „Und ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht“, sagt Ongemach, „deswegen arbeite ich auch als Fitnesstrainer.“