Kultur in Brüggen Was das Niederrhein-Theater für das Jahr 2022 plant

Brüggen · Eine neue Beziehungskomödie, die zwölfte Auflage der Theaterfestspiele in der Burg und weitere Auftritte mit bekannten Produktionen. Verena Bill und Michael Koenen haben trotz der Corona-Pandemie viel geplant.

 Auf Knopfdruck Krach: Den Schlagabtausch beherrscht das Theater-Paar Verena Bill und Michael Koenen perfekt. Das zeigt es ab 8. Juli auch bei der Beziehungskomödie „Küss mich, als wäre es das letzte Mal.“   Foto:  Buschkamp

Auf Knopfdruck Krach: Den Schlagabtausch beherrscht das Theater-Paar Verena Bill und Michael Koenen perfekt. Das zeigt es ab 8. Juli auch bei der Beziehungskomödie „Küss mich, als wäre es das letzte Mal.“ Foto:  Buschkamp

Foto: Daniela Buschkamp

Wenn Michael  Koenen und Verena Bill vom Niederrhein-Theater mit Küchengeräten aufeinander losgehen, dann stimmen sie sich auf ihr Programm für 2022 ein, besonders auf die neue Produktion „Küss mich, als wäre es das letzte Mal“.