Politik in Neuss Ortsverband plant Mobilitäts-Workshop

Nordstadt · Monika Mertens-Marl spricht vier Monate nach Gründung des CDU-Ortsverbandes in der Nordstadt über Resonanz und Zukunftspläne. Ihrer Meinung nach sei die Zusammenarbeit nun strukturierter und leichter.

 Monika Mertens-Marl lässt die vergangenen Monate seit der Gründung des CDU-Ortsverbandes Nordstadt Revue passieren.

Monika Mertens-Marl lässt die vergangenen Monate seit der Gründung des CDU-Ortsverbandes Nordstadt Revue passieren.

Foto: CDU Neuss

Ende September vergangenen Jahres gelang, was lange nicht denkbar war: Zum ersten Mal seit Jahrzehnten hatte sich unter dem Dach des CDU-Stadtverbandes wieder ein neuer Ortsverband gegründet – für die Neusser Nordstadt. Die Vorsitzende Monika Mertens-Marl lässt die vergangenen vier Monate Revue passieren und kommt zu dem Schluss: „Es hat sich was getan.“