CDU Norf Drei Neue für den Ortsverband

Norf · Michael Heine ist neuer Vorsitzender des CDU-Ortsverbands Norf und Derikum. Der 29-Jährige löst Lars Becker ab, der nach Bekanntwerden von Heines Interesse auf eine eigene Kandidatur verzichtete.

 Sofia Sturm, Michael Heine und Martin Berdel führen CDU Norf.

Sofia Sturm, Michael Heine und Martin Berdel führen CDU Norf.

Foto: CDU Neuss/Jan Piatkowski

Den Vorstand komplettieren Sofia Sturm und Martin Berdel (Stellvertreter), Jan Piatkowski (Schriftführer) und Wilfried Herter (Schatzmeister). Mit diesem Team folgt der Ortsverband Norf dem Erneuerungs-Kurs, der mit der Wahl von Jan-Philipp Büchler zum Stadtverbands-Vorsitzenden eingeleitet wurde. Heine betonte, mit seinem Team den Ortsverband modernisieren und zugleich für die Belange der Norfer und Derikumer da sein zu wollen. Büchler zeigte sich zufrieden mit der Wahl: „Ein sympathisches und junges Team.“ Weder der Vorsitzende noch seine beiden Stellvertreter hatten bisher ein politisches Mandat inne, alle sind neu in ihrer Funktion. Büchler: „Das verspricht Aufbruch und Veränderung.“

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort