Fußball, Bezirksliga Kapitän Demirhat fehlt ASV lange

Mettmann · Der Stammtorwart des ASV Mettmann hat sich den Fuß gebrochen, beim SC Radevormwald steht daher David Becker für Semih Demirhat im Tor des Fußball-Bezirksligisten.

 ASV-Torwart Semih Demirhat fällt mit einem Fubruch länger aus.

ASV-Torwart Semih Demirhat fällt mit einem Fubruch länger aus.

Foto: Blazy, Achim (abz)

SC Radevormwald – ASV Mettmann. Die Bezirksliga-Fußballer des ASV müssen am Sonntag die Reise ins Bergische Land antreten. Beim heimstarken SC Radevormwald stehen sie vor einer schweren, aber lösbaren Aufgabe (15.15 Uhr). Im Lager des ASV hoffen die Verantwortlichen, dass das Team an die zuletzt gute Vorstellung beim 3:3 gegen den Tabellenzweiten TSV Ronsdorf anknüpfen kann. „Da haben meine Jungs nach dem Rückstand zur Halbzeit gegen den Favoriten im zweiten Durchgang Moral bewiesen und die Partie mit einer Energieleistung gedreht. Wenn wir daran anknüpfen, ist mir für die Begegnung in Radevormwald nicht bange“, sagt Daniele Varveri.