Von B wie Bäcker bis W wie Wildpark – unsere Festtagstipps für Leverkusen Wo man den Osterhasen trifft

Leverkusen · Niedlichen Tiernachwuchs im Wildpark bestaunen, asiatische Blüten im Japanischen Garten bewundern, die eigenen Muskeln spielen lassen im Neulandpark oder doch lieber Inspiration in Sachen Deko einholen in Opladen? Wir haben Tipps für die Feiertage zusammengestellt.

Ostern 2023 in NRW: Hierher lohnt sich ein Tagesausflug
Link zur Paywall

Hierher lohnt sich zu Ostern ein Ausflug

15 Bilder
Foto: Miserius, Uwe (umi)

Das Licht des Osterfeuers, ein Symbol für die Auferstehung Jesu als Licht der Welt, ist für die Imbacher und Gäste aus der ganzen Stadt seit Jahren der Beginn des Osterwochenendes. So wird es auch in diesem Jahr sein. Was sonst noch neben einem Besuch eines Gottesdienstes zum perfekten Osterwochenende in Leverkusen gehört? Eine Auswahl.