Fußball, Oberliga Sportfreunde dominieren in Velbert und verlieren

Monheim · Der Fußball-Oberligist Sportfreunde Baumberg zeigt bei der SSVg Velbert ein starkes Spiel, lässt aber zu viele Chancen liegen. 0:2 heißt es am Ende aus Sicht der Gäste.

Koray Kacinoglu (vorne) fehlte die Treffsicherheit.

Koray Kacinoglu (vorne) fehlte die Treffsicherheit.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Es hätte das Spiel von Koray Kacinoglu werden können. Aufgrund der Verletzung von Louis Klotz und der Sperre von Baris Sarikaya durfte der in der Vorwoche noch als Innenverteidiger eingesetzte Spieler der Sportfreunde Baumberg (SFB) in der Oberliga-Partie bei der SSVg Velbert als Rechtsaußen ran – und machte seinen Job eigentlich richtig gut. Gleich zwei Mal tauchte der 28-Jährige in der ersten Halbzeit gefährlich vor dem gegnerischen Keeper auf, zielte allerdings beide Male zu zentral. Baumbergs Trainer Salah El Halimi rang nach der späten 0:2 (0:0)-Niederlage am Freitagabend um Worte.