Kommunalwahl 2020 in Krefeld Diese Projekte beschäftigen den Osten

Krefeld · Was wird die Bezirksvertreter in Krefelds Osten nach der Wahl beschäftigen? Wir haben einmal nachgefragt bei Wolfgang Merkel, dem Bezirksvorsteher im Krefeld Osten.

Fotos: Diese Projekte beschäftigen den Krefelder Osten
Link zur Paywall

Diese Projekte beschäftigen den Krefelder Osten

7 Bilder
Foto: Sven Schalljo

Für Bezirksvorsteher Wolfgang Merkel endet nun die bewegte Zeit als Chef der Bezirksvertretung Krefeld-Ost. Sechs Jahre lang hat er zum Teil hitzig geführte Diskussionen um Bebauungspläne, Schlaglöcher und Naturschutzgebiete geleitet, sich mit Bürgern unterhalten und für deren Anliegen eingesetzt. „Ich stehe auch weiter zur Verfügung“, sagt Wolfgang Merkel mit einem Augenzwinkern. Für uns wirft der SPD-Mann einen Blick auf die Themen der kommenden Legislaturperiode.