Stadtfest in Korschenbroich Ein Herbstmarkt voller kleiner Überraschungen

Korschenbroich · Beim Stadtfest erfuhren die Besucher mehr über die heimische Tierwelt, konnten Wildhamburger probieren und ein vielfältiges Bühnenprogramm genießen. Was den Herbstmarkt so erfolgreich macht.

 Das bunte Angebot auf dem Herbstmarkt lockte zahlreiche Besucher in die Stadt. Neben den präsentierten Waren gab es auch verschiedene Aktionsstände und Vorführungen zu entdecken.

Das bunte Angebot auf dem Herbstmarkt lockte zahlreiche Besucher in die Stadt. Neben den präsentierten Waren gab es auch verschiedene Aktionsstände und Vorführungen zu entdecken.

Foto: Sven Hess

Als Bürgermeister Marc Venten Sonntagmittag den Herbstmarkt in Korschenbroich eröffnete, zeichnete sich bereits ab, dass das Stadtfest ein Publikumsmagnet werden würde. Die Menschen kamen in Scharen, die Geschäfte waren geöffnet und möglicherweise war es der letzte Sonntag in diesem Jahr, an dem man draußen essen konnte.