Uberto hat über 10.000 Follower Kaarster Kater ist ein Instagram-Star

Kaarst · Uberto ist tierisch berühmt. Auf der Fotoplattform Instagram folgen dem Maine-Coon-Kater mehr als 22.000 Abonnenten. Besonders beliebt sind seine Portraitfotos. Gemanagt wird er von seinem Frauchen Melinda Iuhasz.

Das ist Uberto - der Instagram-Star aus Kaarst
Link zur Paywall

Das ist Uberto - der Instagram-Star aus Kaarst

5 Bilder
Foto: Melinda Iuhasz

Kaarst Majestätisch liegt Uberto auf seinem Kratzbaum, die Ohren gespitzt, die Augen ein wenig zusammengekniffen, ganz so, als würde er etwas aushecken. Und tatsächlich freut sich der Kater gerade über seine sturmfreie Wohnung. „Ich habe mein ganzes Königreich für mich alleine“, ist unter seinem Bild auf der Fotoplattform Instagram zu lesen. „Jemand Ideen, was ich machen kann?“