Handel in Düsseldorf Erste Kunden stehen Schlange an der Schadowstraße

Düsseldorf · Vor einigen Läden in der Stadtmitte haben sich am Montag kleine Warteschlangen gebildet, da nun für Kunden mit Termin wieder geöffnet werden darf. Einige Geschäfte blieben aber zunächst geschlossen. Die Lage war insgesamt entspannt.

Shopping an Tag eins nach dem Lockdown in Düsseldorf
Link zur Paywall

Shopping an Tag eins nach dem Lockdown in Düsseldorf

17 Bilder
Foto: Uwe-Jens Ruhnau

Am ersten Tag mit der Möglichkeit zum Shoppen mit vorher vereinbartem Termin („Click and Meet“) ist es auf der Kostenpflichtiger Inhalt Schadowstraße in der Düsseldorfer Innenstadt sichtbar voller geworden als zuletzt im Lockdown. Echte Menschenmassen blieben zwar aus, doch es gab einen stetigen Strom von Kunden, die nicht nur in die Schaufenster schauten, sondern sich auch an Geschäften anstellten und einkauften.