Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Kriminalität in Dormagen Zeugin nährt Zweifel an Vergewaltigungs-Verdacht

Dormagen · Der Prozess um einen 29-jährigen Dormagener geht in die Verlängerung. Die Gastronomin, bei der der Beschuldigte eine Monteurswohnung in Worringen angemietet hatte, entlastete den Angeklagten mit ihren Aussagen.

Im Düsseldorfer Landgericht findet der Prozess gegen den 29-jährigen Dormagener statt.

Im Düsseldorfer Landgericht findet der Prozess gegen den 29-jährigen Dormagener statt.

Foto: dpa/Marcel Kusch

Am Landgericht Düsseldorf ist jetzt der Prozess um angebliche Misshandlungen in einer Monteurswohnung in Worringen und einem Hotel in Horrem fortgesetzt worden. Im Verfahren steht Aussage gegen Aussage: Kostenpflichtiger Inhalt Das mutmaßliche Opfer behauptet, über Wochen von einem 29-jährigen Mann aus Dormagen drangsaliert, misshandelt und vergewaltigt worden zu sein. Er Kostenpflichtiger Inhalt wiederum hatte die Tatvorwürfe allesamt bestritten. Eine Zeugin nährte nun Zweifel an der Version der Kronzeugin. Der Angeklagte und sein angebliches Opfer hatten sich in den sozialen Medien bei Facebook kennengelernt.