Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Prozess in Düsseldorf Angeklagter streitet Vergewaltigung in Dormagener Hotel ab

Dormagen · Am Landgericht ist am Dienstag der Prozess gegen einen 29 Jahre alten Dormagener fortgesetzt worden, dem Misshandlungen und Vergewaltigung einer Frau in einem Hotel in Dormagen vorgeworfen werden.

 Der Angeklagte und seine Verteidigerin beim Prozessauftakt im Dezember.

Der Angeklagte und seine Verteidigerin beim Prozessauftakt im Dezember.

Foto: Marc Pesch

Am zweiten Verhandlungstag machte der Angeklagte seine Aussage. Dabei bestritt er die Vorwürfe im Wesentlichen und sprach davon, dass sich das mutmaßliche Opfer vieles nur ausgedacht habe.