Kabarett in Dormagen Eckhart setzt auf der Freilichtbühne auf Provokation

Zons · Kabarettistin Lisa Eckhart nimmt auf der Freilichtbühne in Zons kein Blatt vor den Mund und spricht mit hunderten Zuschauenden über wichtige Themen.

 Hunderte von Zuschauerinnen und Zuschauern saßen auf den Rängen der Zonser Freilichtbühne und feierten Lisa Eckhart.

Hunderte von Zuschauerinnen und Zuschauern saßen auf den Rängen der Zonser Freilichtbühne und feierten Lisa Eckhart.

Foto: Moll

„Willkommen zurück! Das gilt vor allem mir. Ich war jetzt so lange nicht auf der Bühne. So lange nicht unter Menschen. Gut, unter Menschen war ich schon. Aber ich war nicht über Menschen. Und das hat mir gefehlt“, mit diesen ehrlichen Worten eröffnete die österreichische Kabarettistin und Autorin Lisa Eckhart am Mittwochabend ihr Programm „Vorteile des Lasters - ungenierte Sonderausgabe“. Über 600 Zuschauerinnen und Zuschauer hatten die Ränge der Freilichtbühne in Zons gefüllt.